Online Tippschein

Spiel doch einfach, online und direkt Lotto mit dem LOTTO 6aus49 Online Tippschein oder auch Lottoschein. Also probiere dein Glück und setzte deine 6 Kreuzchen.


Du würdest gerne spielen, aber du bist dir nicht sicher wie du den Online Tippschein ausfüllen sollst?

Tippen mit dem Online Tippschein

Tippen mit dem Online Tippschein

Grundsätzlich werden bei der Lotterie LOTTO 6aus49 6 Ziffern aus den Zahlen 1 bis 49 vorhergesagt bzw. dann als Gewinnzahlen gezogen. Du siehst insgesamt 12 Felder, die jeweils aus den Zahlen 1 bis 49 bestehen und als Spielfeld bezeichnet werden. Du musst nicht alle 12 Felder auf dem Spielschein spielen, sondern kannst die Anzahl ganz beliebig bestimmen.

Neben dem Tippen deiner persönlichen 6 Zahlen aus 49, kannst du wie auf einem analogen Spielschein die Laufzeit deines Spielscheines auswählen, für welche Ziehungen (mittwochs, samtags, an beiden Ziehungen) dein Spielschein gültig sein soll und ob du Zusatzlotterien spielen möchtest.

Damit du beim Ausfüllen deines Online Tippschein für 6aus49 auch nichts falsch machst, schau dir doch unsere Ausfüllhilfe an.

Wir haben Dir auf unseren Seiten schon einen fertigen Tippschein eingebaut / dargestellt. Du musst lediglich noch das Kreuze setzen und auf „Schein abgeben“ klicken, dann wirst Du zu der Seite von einem der offiziellen Anbieter für staatliches Lotto spielen weitergeleitet. Anbieter für Lotto spielen im Internet sind das offizielle lotto.de, aber auch lottohelden.de, lotto24.de, Lottowelt.de, Lottobay.de und noch viele weitere. Eine Übersicht der unterschiedlichen Anbieter findest Du in der internen Übersicht von unserer Webseite: Lotto Spielanbieter

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Online Tippschein, 3.7 out of 5 based on 3 ratings