Lotto24

Lotto24 wurde bisher von unseren Besuchern wie folgt bewertet:
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (45 votes cast)

Lotto24, 2.5 out of 5 based on 45 ratings

Lotto24 wurde im Jahr 2012 als Aktiengesellschaft gegeründet und ging aus dem als Tipp24 Deutschland GmbH bekannten Unternehmen hervor. Die Lotto24 AG ist offizieller Konzessionspartner des Deutschen Lotto- und Totoblocks und erhliet als erstes Dritt-Unternehmen nach Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertages die staatliche Lizenz für den Vertrieb von Lottoscheinen im Internet.

Somit erhält man bei der Lotto24 AG garantiert die offiziellen Lottoscheine des Deutschen Lotto- und Totoblocks (DLTB). Somit können bei Lotto24 die bekannten und beliebten Lotterien des DLTB LOTTO 6aus49, GlücksSpirale und Eurojackpot online gespielt werden.

Anmeldung

Der Anmeldeprozess ist intuitiv und innerhalb kürzester Zeit zu erledigen. Gegliedert ist der Anmeldeprozess in eine Registrierung und einen Adressabgleich durch die Abfrage der SCHUFA Datenbank. Bei der Abfrage des SCHUFA-Datenbank geht es lediglich um die Überprüfung der Adressdaten, so dass dabei keinerlei Finanz- oder Kreditinformationen abgefragt werden.
Bei der Registrierung können sowohl Einzelpersonen als auch Tippgemeinschaften angemeldet werden. Nach der Anmeldung kann nun ohne weitere Hürde online zum Beispiel der Lottoschein für LOTTO 6aus49 gespielt werden.

Das Lotterieangebot

lotto24

Die Produktpalette bei Lotto24 entspricht fast der einer DLTB Lotto-Annahmestelle. So kann auf Lotto24 die beliebteste Lotterie Deutschlands

  • LOTTO 6aus49,
  • die Rentenlotterie GlücksSpirale,
  • der Eurojackpot sowie
  • die Zusatzlotterie Spiel77 und Super6

gespielt werden. Das KENO spielen ist bei Lotto24 nicht gestattet. Sollten Fragen oder Probleme bei Lotto24 Kunden enstehen, so bietet der kostenlose Kundenservice (0800-42 42 422, Montags – Samstag) Abhilfe.

Der Online Lottoschein

Das online Ausfüllen der Lottoscheine auf Lotto24 ist ganz einfach. Neben der Möglichkeit automatische Zufallsfelder zu gernerieren kann auch online dem „Kreuzchen“ setzten gefrönt werden, hierzu markiert man einfach die entsprechend gewünschten Zahlenfelder. Neben den üblichen Möglichkeiten der Laufzeiteinstellung oder Zusatzlotterien bietet Lotto24 eine besondere Funktion: Der Jackpot-Jäger. Diese Funktion bietet die Möglichkeit, bei besonders großen Jackpotsummen den Lottoschein so lange automatisch zu verlängern, bis der Jackpot geknackt wurde.

Kosten & Zahlmöglichkeiten bei Lotto24

Der Einsatz je Tippfeld beträgt 1,00 € zusätzlich wird noch eine Bearbeitungsgebühr je Spielschein, für die Spiele LOTTO 6aus49, GlücksSpirale und Eurojackpot, von 60 Cent berechnet. Die Einsätze inklusive Bearbeitungsgebühr können per Bankeinzug oder Kreditkarte gezahlt werden. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Details zu den Preisen.

Spiel Produkt Preis / Spieleinsatz Gebühren
Lotto 6aus49 pro Kästchen 1 Euro 0,60 Euro
Eurojackpot pro Kästchen 2 Euro 0,60 Euro
Super 6 pro Schein 1,25 Euro 0,60 Euro
Spiel 77 pro Schein 2,50 Euro 0,60 Euro
Glücksspirale pro Los 5,00 Euro 0,60 Euro
Keno pro Kästchen ab 1 Euro 0,60 Euro
Plus 5 pro Schein 0,75 Euro 0,60 Euro

Stand: April 2014 und alle Angaben ohne Gewähr

Fazit

Zusammenfassend ist Lotto24.de ein, dank staatlicher Lizenz, seriöser und sicherer Anbieter um Lotto online zu spielen. Auch die schnelle und einfache Anmeldung, die bekannten und beliebten Spiele sowie tolle Zusatzfunktionen sprechen für Lotto24.

Hast du auch schon bei und mit Lotto24 Lotto online gespielt? Dann teile uns dein Meinung mit und bewerte den Anbeiter hier bei uns im Überblick der Spielanbieter.

Hier geht es zu Lotto24

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (45 votes cast)
Lotto24, 2.5 out of 5 based on 45 ratings